Willkommen in der Welt des Mittelalters und der Fantastik

1. Roman – Ewignebel

1. Roman – Ewignebel

Der erste Roman – Ewignebel

Inhalt:

Alestien ist bereits weit gen Süden gereist doch noch immer fehlt ihm jede Spur von seiner Mutter. Da fällt plötzlich die zierliche Stadtherrentochter Yveliña aus den Wolken. Sie berichtet von einem Magierorden, der ihre Stadt seit langem in einem gnadenlosen Würgegriff hält. Die Angst vor den Göttern lässt die Magier ihre Barmherzigkeit vergessen. Erst als Alestien herausfindet, was es mit dem Ewignebel auf sich hat und dass er ein Nebelwächter werden soll, erkennt er seine Bestimmung und die Fähigkeiten die in ihm und Yveliña verborgen liegen.

erhältlich:

www.epubli.de

www.amazon.de

 

Hörprobe:

 

Die Reise der Burgen:

Sparrenburg

– Juli 2018 (Sparrenburg Bielefeld) –



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.